Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 03:28 (UTC)    
Titel: WICHTIG: Abrufstatistik durch WEBALIZER

Hallo Baukastennutzer!

Viele Homepagefans möchten doch etwas genauer wissen, wie sich ihre Abrufzahlen zusammensetzen, besonders wenn ihre Page umfangreich und inhaltsschwanger ist.
Confused
WEBALIZER bietet hierzu einen kostenlosen Service der folgende Leistungen beinhaltet.

Erstellung einer umfangreichen Statistik aus den Fakten deiner Homepage in Form von

Auflistungen, Balken- und Scheibengrafiken.

Angeboten werden Deine Zählwerte in Form von

Monatsstatistik
Tagesstatistik
Stundenstatistik
Nennung der Titel der frequentierten URL-Dateien
Topauswahlen
Referenezen nach Suchmaschinen sortiert
Schlüsselwortverzeichnis
Haupt-User deiner Seiten (Häufigkeit)
Länderstatistik


Gelistet werden:

Visits
Pages
Files
Hits


Weitere Information unter

http://www.site-check.cc/basics/index.html

Wählt bitte die vorerwähnte Adresse an und klickt Euch durch die Menüleiste. Es sind wertvolle Informationen darunter, die Euch etliche Einsichten vermitteln!

Ich habe monatlich Einblick in eine solche Statitstik und finde sie optimal.
Nun habe ich mich erkundigt und bekam folgende Information:

Die Software ist kostenlos. Allerdings kann sie nicht 'einfach so' verwendet werden. Vielmehr ist es so, dass ihr Webseiten-Provider ein solches Werkzeug in Betrieb nehmen muss. Er analysiert die auf dem Webserver vorliegenden Lod-Dateien und erstellt daraus eine Ansicht. Ihr Provider müsste auch etwas ähnlices anbieten, denn das macht eigentlich jeder.
Question

Nun wünsche ich mir zu dem Thema einen regen Gedankenaustausch unter intensiver Einschaltung der Administration.

Evil or Very Mad

Danke
Engelbert
Beitrag28.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

sieht schon nach Werbung aus...Wink
www.stats.de biete genau diese Funktionen im Großen und Ganzen auch...Wink
______________
Ende.
Beitrag29.12.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Webalizer

Mir ging es nicht darum, für einen Anbieter Werbung zu machen, sondern ich wollte die Werbung von Webalizer in Anspruch nehmen.

Man sagte mir aber, dass dies zwar kostenlos ist, aber so ohne weiteres nicht selbst zu bewerkstelligen ist, sondern ich die Unterstützung des Providers brauche, der zuvor ein Bild erstellen muss.

Meine Bitte richtet sich an die Administration, an welche Adresse ich mich konkret wenden muss.

Question

Mir ist es nicht so wichtig, wie oft ich aufgerufen werde, sondern aus welchen Ländern meine Leser kommen. Seitdem ich komfortabel gegoogelt werde, vermute ich, dass es viele sind.

Natürlich bin ich auch anderen Anbietern gegenüber offen. Aber die Sache muss dann leicht zu installieren sein.

Ich habe das Talent nicht, mit dem Bereich Informatik spielerisch umgehen zu können, bin begriffsstutzig und ängstlich. So, wie ich bis jetzt mit dem Baukasten umgehen kann, bin ich voll zufrieden und dabei weit über meinen Schatten gesprungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de