Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Uhrzeit

Wenn ich die Uhr aktivierte stimmt diese nicht!
Sie ist 1 Stunde zurück. Kann ich die Uhrzeit beinflussen?
Beitrag15.12.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Bei einigen Einstellungen ist es so, dass sie von Deinem PC aus gesteuert werden. Sprich ist Deine PC-Uhr richtig, stimmen auch die HP-Angaben.
Einige Sachen sind allerdings vom Server und sind nicht beeinflussbar.
Beitrag15.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

das ist mir auch schon einige male passiert dass meine uhr 1 std zurück war aber meine pc uhr war richtig, hab auch zuerst gedacht dass es vllt an meiner pc-uhr lag, war aber nicht so, habs nachgeprüft...
Beitrag31.12.2006 um 00:51 (UTC)    
Titel: Uhr geht mal richtig und mal falsch

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Bei einigen Einstellungen ist es so, dass sie von Deinem PC aus gesteuert werden. Sprich ist Deine PC-Uhr richtig, stimmen auch die HP-Angaben.
Einige Sachen sind allerdings vom Server und sind nicht beeinflussbar.

Hallo, ich habe auch das Problem mit der Uhr, mal stimmt es und in einer Minute geht sie wieder um die eine Std. nach.
Meine PC Uhr geht aber auch richtig. Wie kann denn nun das Problem behoben werden? Meine Fans finden die Uhr schön, aber wenn es nicht stimmt, muß ich sie leider wieder raus nehmen!!!! Bitte eine Lösung!!!
Danke Grüße Bettina Sad
Beitrag31.12.2006 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ich möchte da jetzt nicht widersprechen, aber es kann auch sein, das die Zeit von Server geholt wird, kann es aber in diesem Fall nicht mit Gewissheit sagen.
Beitrag31.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hi , habe das selbe Problem mit der Uhr die geht bei mir auch eine Stund zurück , gibt es da keine Lösung dafür ? Bin um jede Lösung dankbar !

Allen einen guten Rutsch ! Smile

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag31.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi,
nein die kann man leider nicht einstellen, da sie vom server gesteuert wird, ansonsten www.clocklink.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.12.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ok , dann danke ich Dir recht schön für schnelle Antwort und den Link ! Very Happy

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag21.01.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de