Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Einen Link zum Vergrößern von Bildern

Hei!
Ich weiß zwar, wie ich Bilder verlinke, um sie in einem extra Fenster anzuzeigen, aber was muss ich in den Link eintragen, damit das Bild größer angezeigt wird? habe schon versucht, statt der 20% 30% einzutragen, aber das geht nicht.
Beitrag15.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal den Code, den Du verwendest? Ich habe auf Deiner Seite nichts dergleichen gefunden.
Beitrag15.12.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Einen Link zum Vergrößern von Bildern

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hei!
Ich weiß zwar, wie ich Bilder verlinke, um sie in einem extra Fenster anzuzeigen, aber was muss ich in den Link eintragen, damit das Bild größer angezeigt wird? habe schon versucht, statt der 20% 30% einzutragen, aber das geht nicht.


Arrow Hallo hat sich erledigt!

Wenn man ein Bild verlinken will, damit frau es nachher größer sehen kann beim anklicken, muss man den Haken beim Hochladen rausnehmen. Wenn es auf der Seite ist, manuell verkleinern, dann verlinken mit dem Seitennamen (Bildeigenschaften) und <im gleichen fenster öffnen).

LG Alice
Beitrag15.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Richtig. Nicht anders hätte ich es Dir jetzt beschreiben können Wink
Danke für die Rückmeldung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de