Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: Abzocke Internet!

Hi,

ich wollte mal vorschlagen eine Topic fuer User einzurichten, die sich irgendwelche Probleme mit zwielichtigen SMS-Anbietern, Lebenserwartungsdiensten oder sonstigen aus dem Internet eingehandelt haben. Ich will hier keine Dienste namentlich nennen, aber jeder duerfte wissen wovon ich rede.

Ich meine evtl eine TOpic in der hauptsachlich die User untereinander diskutieren und Erfahrungen austauschen koennen, da sich diese Art von "Dienstleistungen im Netz" in den letzten Wochen und Monaten vervielfacht.

Ich selbst kenne 9 Leute die sich da in eine Abofalle gegeben haben und nicht so einfach rauskommen.

M.f.G.
Tommy


P.s.: Der Baukasten ist und bleibt sauber und hat mit dieser Art von Abzocke, oder Abzocke im Allgemeinen nichts zu tun. Bitte nicht verwechseln! Der Baukasten ist mehr as fair, wollt ich nur noch mal sagen!

Tschau....
Beitrag28.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich scan gleich mal ne grafik aus der aktuellen ComputerBil* ein die ham da was über das thema da geschrieben. dann könnt ihr sehen wo ihr euch net anmelden solltet
Beitrag28.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Mein Freund ist in sowas reingeraten und er muss 100 ¤ zahlen. (Diese Abzocker sin sche***kerle)
______________
Color of the Day



Beitrag28.12.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hier ne Liste der Computer Bil* mit I-Net Abzockern:
Beitrag29.12.2006 um 01:33 (UTC)    
Titel:

bitte verkleinere den Screen....
das sprengt nun wirklich die Seite zu arg
Beitrag29.12.2006 um 03:12 (UTC)    
Titel:

Ey das is so ein Dreck! Leute ich bin auch schon auf dieses f**k ge**alogie reingefallen! Die 60 Eus bekommen die sicher nicht von mir sondern ne Anzeige! Auf deren Seite steht NIRGENDS das man 60 Eus für diesen Dienst zahlen muss dass die einen sagen was der Name bedeutet! Vorallen das ist sowas von unausführlich dieser Dienst! Mehr als Namensbedeutung gibts da nicht!

Solange nirgends steht ich muss zahlen muss ich das auch nicht! :p

Leute zahlt nicht sofort den Mist lassts drauf ankommen! Die können euch keine Anzeige machen wegen dem Geld das ihr nicht gezahlt habt da viele eh schon auf der roten Liste der Polizei stehen *G*

Schön die Mahnemails kommen lassen.. meistens geben dies dann von selber auf wenn sie merken da kommt nix von euch!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag29.12.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17695
Hier könnt ihr gesamten Beitrag sehen

Und hier ist Forum von Verbraucherzentrale mit kostenloser Hilfe für Jugendliche und allgemeinen Tipps für alle

http://www.deinding.vzniedersachsen.de/ Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag29.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Oh gute Tipps für Leute die das alles nicht wissen! Wink Ich hab ja gesagt man braucht das nicht zahlen..

Tipp Nr.5

5. Bloss nicht bezahlen!

Es gibt keinen einzigen Grund, für eine dubiose Dienstleistung, eine versprochene kostenlose Dienstleistung oder gar keine Dienstleistung eine Zahlung zu leisten! Ihr müsst lediglich die Nerven behalten!! Das verläuft irgendwann im Sand bzw. wenn die Verbraucherzentralen bundesweit Ihre Prozesse gegen diese Internet-Betrüger gewonnen haben (das dauert leider noch etwas!)
Eure Verbraucherzentrale Niedersachsen <<-- Gut zu wissen *gg*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag29.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
bitte verkleinere den Screen....
das sprengt nun wirklich die Seite zu arg

Wieso, da kann man wenigstens alles erkennen
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag30.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Ich scan gleich mal ne grafik aus der aktuellen ComputerBil* ein die ham da was über das thema da geschrieben. dann könnt ihr sehen wo ihr euch net anmelden solltet


Welche Nr ist es? Shocked
Beitrag30.12.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

an devil-drummer


ich habe Nr des Computer bild gemeint.
Aber die Seiten die du aufgeführt hast werden dir sehr dankbar sein Very Happy
Lösch die lieber, Very Happy , wenn du nicht willst dass der Homepage-baukasten geschlossen wird Very Happy
Beitrag30.12.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das sind die adressen von dem bild
und außerdem machen die doch eine abzocke, nicht wir
und dass wir die auflisten, dafür knnen die sich nur bedanken
schlecht gemacht wurden die in einem heft, nicht hier
und hier wird wohl eher werbung gemacht durch die ganzen links Wink
der hpbk wird dadurch nicht geschlossen
______________
Beitrag30.12.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Abzocke

SMS-Case
Wirbt mit freien SMS und dann hat man ein Abo.
Widerruf nach jeder kostenlosen SMS - sonst ABO
Außerdem geht das Teil am Wochenende selten oder teilweise sind SMS 2 Tage unterwegs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de