Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder in Pixelzahl vergrössern. Wie ?

gibt er eine seite die bilder vergrößern ALSO PIXEL
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag15.12.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: tipp

also ih glaube wenn du bilder bei google suchst un dann auf bild klickst da es sich vergrössert so speichern und dann ohne das häckchen hochladen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag15.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Lade dir doch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.b. Infranview herunter mit dem kannst du Bilder ganz einfach bearbeiten!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ich denke gemeint sind bilder die man eh schon auf dem pc hat und die man nun vergößern will
also keine lösung
außerdem werden auch nciht alle bilder so dargestellt, dass diese auch vergrößert werden können
das sind meist sehr große bilder die etwas berkleinert wurden und die dann in originalgröße angezeigt werden können

ich schau mich mal um, vielleicht find ich ja ne lösung
______________
Beitrag15.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich denke gemeint sind bilder die man eh schon auf dem pc hat und die man nun vergößern will
also keine lösung
außerdem werden auch nciht alle bilder so dargestellt, dass diese auch vergrößert werden können
das sind meist sehr große bilder die etwas berkleinert wurden und die dann in originalgröße angezeigt werden können

ich schau mich mal um, vielleicht find ich ja ne lösung
Very Happy Danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag15.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo

Du kannst mit jedem Bildprogramm Bilder vergössern.

Aber sie werden IMMER unscharf aussehen.
Denn Pixel hinzudichten , das können sie nicht .

Du kannst grosse Bilder in der Pixelzahl verkleinern.
Umgekehrt aber werden dem Bild keine wieder zugefügt werden können....
das einzige was sich ändert, ist die Grösse....
sie werden sehr unscharf werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

DEINEN SCREEN UND DEINE FRAGE HABE ICH VERSCHOBEN !

Findest Du in der Rubrik "Service-Leistungen für User"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de