Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Design "Colorful" - Boxen

Hallo! Smile
Ich habe auf meiner Seite das Design "Colorful". Allerdings ist mir die Spalte für den Inhalt zuwenig, wenn man rechts noch eine Box hat. Kann man diese Box(en) nicht unter das Menü legen?
Gruß,
Niklas
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag05.07.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das ist leider in den Designs alles festgelegt. Wenn man die Box verlagern wollte, dann müsste man das im Design machen und das würde alle User betreffen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.07.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Schade. Ist irgendwie blöd so, aber kann man wohl nichts bei machen. Werde mich schon irgendwie arrangieren
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.07.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo hoffe mein Problem passt hier rein,wollte kein neues Thema eröffnen.
Mein problem ist das manchaml bei meiner HP die Schrift übder die mittel Box hinaus geht und ich weis nicht warum.
Beitrag06.07.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass das Wort zu lang ist, z.B. bei einem langen Link. Oder du hast irgendwelche Tabellen eingebaut und eins zu viel wieder geschlossen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

wenn ich enter reinsetzte machts die gar nicht.
Könnt ihr mir Enter als HMTL Version mal geben vielleicht funkoniert es dann.
Danke im Vorraus
Beitrag07.07.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

meinst du einen Zeilenumbruch?
der ist <br>
Beitrag07.07.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Genau sowas, Vielen Dank.
Beitrag07.07.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Sollte auch mit Shift+Enter gehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Das ist gut da mus ich den Befehl nicht lernen und nicht immer kopieren.
Hab aber ne anderes Problem:
Meine Gästebucheinträge gehen über den Rand hinaus und ich möchte die eigentlich nicht löschen,was kann ich da machen? Question
Beitrag09.07.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehen die nicht über den Rand hinaus, habs gerade mit Firefox angeguckt...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de