Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation

Ich möchte gern, dass man auf eine andere Homepage kommt, wenn man auf einen Link in der Navigation klickt.
Dazu habe ich hier im Forum folgenden Code gefunden:
Code:
<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>

Nur wenn ich diesen in "Titel der Seite" eingebe, erscheint später in der Navigation eben dieser Code und nicht das, was ich als Seitennamen eingegeben habe. Woran könnte das liegen?
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag15.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Das lese ich hier ja in 6 Monaten das erstemal.
Das wüsste ich jetzt auch nicht.

Im Code hast du natürlich eine URL eingefügt ?
Und im Code kein Punkt vergessen, kein w ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nein, ich habs extra 3 mal versucht, weil ich auch an mir selbst zweifele, wenn etwas nicht auf anhieb klappt x)
aber möglich ist es schon, oder? ich glaube nämlich, es irgendwann schon einmal gesehen zu haben ...
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag15.12.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist auf jeden Fall möglich.

Schreibe das doch mal hier so rein, wie Du es in Deinem Seitentitel hast.
Dann können wir hier direkt nach einem evtl. Fehler Ausschau halten.
Beitrag15.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Code:
<a target=_blank href=http://www.meine-meeries.de.tl>Meine Kleinen</a>


also ich komm damit auf die gewünschte seite, aber es steht halt die url und nicht der seitenname ...
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag15.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal so:

Code:
<a target=_blank href=http://www.meine-meeries.de.tl>Meine Kleinen
Beitrag15.12.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

/www.meine-meeries.de.tl>Meine Kleinen

so steht es nun als seitenname in der navigation ...
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag15.12.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also ich würde sagen, da stimmt etwas nicht....aber gewaltig.

In Deinem Quelltext sieht es so aus:
Code:
<a href="%3Ca-target%3D-.-%7E-.-blank-href%3Dhttp-d--s--s-www-.-meine_meeries-.-de-.-tl%3EMeine-Kleinen.htm" title="<a target=_blank href=http:/<br>/<br>www.meine-<br>meeries.de.tl>Meine Kleinen"><a target=_blank href=http:/<br>/<br>www.meine-<br>meeries.de.tl>Meine Kleinen</a>


Hast Du im Seitentitel noch mehr drin?
Beitrag15.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

nein, ich hab dort nur den code eingefügt Confused
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag15.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Problem wurde an die Technik gesendet
Beitrag16.12.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Code:
<a href=http://www.meine-meeries.de.tl/ target=_blank>Meine Kleinen</a>


so sollte auf jeden fall der richtige code sein, so verwende ich ihn ja auch noch

wie ist bei dir alles eingestellt? es könnte ja auch ein fehler da sein
wenn du mal unter den einstellungen guckst, versuche mal alles hier rein zu schreiben, wie du es eingestellt hast, es könnte sein, dass der fehler auch ganz woanders liegt
ich hoffe, das ich nicht zu viel arbeit
______________
Beitrag16.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Also so leid es mir tut, bei Deinem Design funktionieren Direktlinks aus der Navigation heraus nicht... Sad

Also gehts schon beim Flash-Design nicht und beim Yellow-Design... Tut mir leid! Sad

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

funktioniert es denn sonst in jedem anderen?
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag16.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ja, habe alle Designs durchprobiert! Es geht bei jedem Design außer Flash und Yellow! Shocked
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

das find ich ja super Rolling Eyes Shocked
hab mal n anderes design ausprobiert (simple), aber dann sticht der link so lila hervor ...
muss ich mir wohl eine andere lösung einfallen lassen Confused
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de