Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel: Die Hompage funktioniert nicht !

überall tauchen fehler auf!
Beitrag05.07.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: viele fehlermeldungen beim erstellen einer neuen page

zum beispiel diese beim erstellen der hauptpage

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 29

aber auch viele andere fehler, die seite entsteht nie bereit zum editieren... siehe auch beim anwählen der seite francois.de.tl :

Error-Code 144, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 199, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 211, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 217, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 251, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 272, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 297, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 332
Error-Code 398, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 466

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 121

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 506

Warning: main(/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 709

Warning: main(): Failed opening '/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 709
Beitrag05.07.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

stimmt wenn man auf deine seite klickt kommt das... Embarassed du armer!! jkann dir aba leida nich weiddahelfen tut mir fett sorry!!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag05.07.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel: Fehler

Bei sind auch lauter fehler meldungen -.-
ich find das kacke-.-
Sad



LG Marron[/b]
Beitrag05.07.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Habs an den Webmaster weitergeleitet. Kann es sein, dass du bei der Anmeldung beim Nick Sonderzeichen angegeben hast? Dieses französische Cedille, z.B.?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe da gleiche problem und meine hompage heißt firekeeper.de.tl, dass liegt also anscheinend nicht an sonderzeichen Sad

hoffe auf baldige reaktion des webmasters

grüße
marc
Beitrag05.07.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ist in Arbeit.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich habe das auch mit den fehlermeldungen.
Beitrag05.07.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist genau das selbe Problem und ich weiß auch nicht warum könnt ihr mir dann vll. auch weiterhelen??
das ist die meldung:

Error-Code 144, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 199, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 211, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 217, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 251, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 272, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70
Error-Code 297, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 332
Error-Code 398, bitte benachrichtige den Webmaster!
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 70

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 466

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/funcs.inc.php on line 121

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 506

Warning: main(/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 709

Warning: main(): Failed opening '/home/gamer/public_html/hpb/designs//index.tpl' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/index.php on line 709
Beitrag05.07.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ja, bitte nicht noch mehr Leute. Ist bekannt, dass das Problem bei vielen besteht. Hilft nichts, wenn jeder das gleiche nochmal schreibt Wink

Einfach etwas Geduld haben Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ok.
Sad
schade eigentlich habe gedacht das die heute fertig wird naja mal sehen ob die überhaupt noch was wrid Rolling Eyes
Beitrag05.07.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: fehler!

hey!! bei mir ist genau des gleiche problem! ich kann kein design für die HP machen... weil dann genau die gleich fehlermeldung kommt wie bei den anderen die unter mir eingetragen haben!! Confused ich weiß echt nich was da los is!! dabei wird doch so rumgepralt, dass das hier so "einfach" wäre!!

ich hab in meinem benutzernamen keine sonderzeichen... nur eve-deluxe... mehr auch nich

also ich hoffe dass sich das problem beheben lässt!
ciao und schon mal danke im vorraus! EvE
Beitrag05.07.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich denke, in maximal 10 Minuten wird es behoben sein. Keine Garantie Wink

Edit: Das betraf einige Anmeldungen. Es wird dran gearbeitet, wird aber wohl doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Edit2: OK, alles sollte wieder gehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

jo alles geht wieder danke nochmals.
ps:
darf ich vll. wissen woran es lag bin eben sehr neugierig Wink
Beitrag05.07.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

War ein Problem mit dem Server ... Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, ich habe den Fehler ja auch nicht behoben, sondern BLochmann Wink
Wichtig ist ja, dass alles wieder geht Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de