Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] WIE füge ich Schneeflocken ein ? Bitte genau!

also ich möchte nur mal wissen was ihr damit meint wenn man einen schneeflocken script in den quelcode einfügt wo is der quelcode????????


kann mir einer bitte einmal schritt für schritt erklären wie ich das mache also wirklich jedes detail


danke im voraus
Beitrag16.12.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: gut

wenn du auf eigene seiten edietieren gehst such dir eine seite aus dann kommt a ein editor wo quellcode steht und ganz unten bild einfügen und so weiter oben links ist ein button wo quell code steht draufklicken und dann den html ode infügen auf seite editeren und fertig. bei javasrcipts gibt es den schnneflocken code schau mal bei den html codes im forum vorbei
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag16.12.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Wegen den schneeflocken

gruen2 hat Folgendes geschrieben:
kann mir einer bitte einmal schritt für schritt erklären wie ich das mache also wirklich jedes detail


Schritt 1:
Code für Schneeflocken suchen ! Die meissten Anbieter findest Du
mit google und dem Suchwort "Schneeflocken für Homepage"
Von dort bekommst Du einen Code
Und das Bild der Schnee-Flocke !
Dieses Bild bitte auch kopieren, auf dem PC speichern !
Sonst siehst Du nachher statt Schnee nur rote Kreuze !

Schritt 2: Das Bild der Flocke hochladen :

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade nun das Flocken-Bild hoch
- nun hat das Bild eine Internet-Adresse (URL)
- mit der Maus auf das Bild, dann Rechtsklick... und auf "Eigenschaften" klicken
- dort steht die Bild-Adresse (die http://.....)
- diese muss in den Schnee-Flocken-Code eingefügt werden !

Schritt 3: Code einfügen:

Sollen die Flocken auf alle Seiten zu sehen sein ?
Dann den fertigen Code (mit Bild-Adresse im Code) im
Feld "Text über Design" einfügen

- gehe auf "Design einstellen"
- dort in das Feld "Text über Design" einfügen

Soll der Code auf bestimmte Homepage-Seite ?

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Homepage-Seite aus
- nun hzast Du die Seitenvorschau vor Dir
- über der Seitenvorschau ist der "Editor", eine Symol-Leiste
- klicke da oben Links auf "Quellcode"
- immer wenn Du Codes einfügen möchtest, auf "Quellcode" klicken
- nun den Code einfügen
- speichern, fertig.

Gruss und schönes Wochenende

Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 17.12.2006, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

geht nicht bei mir passiert garnix wo muss ich den die bild url genau in den code einfügen?
Beitrag17.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

bei mir steht über dem disign dann ein link "SChneeflocken für deine Homepage" mehr passiert aber nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de