Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel: Uhr nicht ganz sichtbar

hallo,

ich hab ein problem mit meiner uhr

ich hab bei toolshell.com die quelle von einer uhr, also src, durch meine eigene .swf datei ersetzt, die uhr wird aber auf meiner hp nicht angezeigt sondern nur die .swf datei, also der hintergrund, ist bei mir oben rechts, dieses logo von der fußballmannschaft...

hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag16.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, daß Du da keine Uhr eingefügt hast, sondern mit dem <embed>-Tag nur ein Bild eingefügt hast...

Du kannst bei Flashdateien nur Bilder in den Hintergrund legen, wenn diese durchsichtig sind. und dann müssen sie wirklich in den Hintergrund, also legt man eine Tabelle an, in den Tabellenhintergrund macht man ein Bild, und in die Tabelle selber fügt man dann die durchsichtige Flash-Uhr ein.

Du hast aber das Bild STATT einer Uhr eingefügt...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 01:12 (UTC)    
Titel:

ja aber ich hab bloß die quelle geändert...
der code ist der selbe wie er angeboten wird wie man ihn bei seiner homepage einfügen soll

original:

Code:
<embed src="http://img.photobucket.com/albums/v13/favorieten/car-clocks/alfa-romeo.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">



geändert:

Code:
<embed src="http://www.myloads.de/upload3/53059.swf" width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beitrag17.12.2006 um 07:18 (UTC)    
Titel:

wo ist denn da das Bild in dem geänderten teil??? ich sehe bloß eine swf-datei, die bei myloads hochgeladen wurde
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

das ist ja das bild, ich hab mir ein jpg bild besorgt, und dann in swf umgewandelt und hochgeladen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de