Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: wann wird meine seite geöffnet??

Question
Beitrag16.12.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil er dort, wo Du ihn hinterlassen hast, nicht hingehört.

Deine Frage kann ich Dir sehr leicht beantworten:
Zitat:
Die Seite des User miss-hannover ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!


Du hast, wie überall beschrieben, eine eMail mit einem Freischaltlink zugemailt bekommen. Diesen Link mußt Du anklicken, und damit schaltest Du Deine Seite selber frei!

Wenn diese eMail bei Dir nicht ankam, schaue bitt in Deinem Spam-Ordner nach, ob sie dort festhängt.

Solltest Du diese Mail auch dort nicht finden können, melde Dich bitte erneut hier, aber vor Montag wird da wohl nicht viel passieren...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: wann wird meine seite geöffnet??

miss-hannover hat Folgendes geschrieben:
Question


hallo miss hannover - du musst den link den du per mail bekommen hast freischalten.

siehe meldung: Die Seite des User miss-hannover ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!

2late - schon beantwortet Very Happy


Zuletzt bearbeitet von coolyssportpage am 16.12.2006, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de