Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Problem bei den optionen!

Ich habe ein Porblem mit einer option!
Also wenn mir eine neue seite erstelle im navigation, kann ich nicht mehr die schriftart und größe ändern. Die ganze Leiste fehlt bei mir aufeinmal. ich kann nichtmal bilder einfügen.

Weiß einer was ich machen muss um diesen balken mit den optionen wieder haben kann?

MfG flashcash.de.tl


Freue mich auf eure Hilfe!
Beitrag16.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du mit "Optionen"? Den HTML-Editor? Ich kenne keinen "Balken mit Optionen", bitte hilf mir auf die Sprünge und versuche genauer zu beschreiben was Du suchst...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hmm "optionen" meinte ich als anfänger den balken beim hinzufügen einer neuen seite, wo man die schriftgröße und so ändern kann. wie soll man das beschrieben als anfänger? hm.. also wenn man eine neue seite hinzufügen will steht doch oben "titel der seite" und daneben "hauptsiete" oder "unterseite von..." , und dadrunter MÜSSTE doch so
Balken oder wie man es nennt, wo man Textgröße und textart und so ändern kann. aber das fehlt bei mir.
Beitrag16.12.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dort die Erweiterung html mit JA
- nun hast Du den Editor auch über deinen Seiten Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de