Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Mozilla - Bilder nicht vollständig sichtbar

Wenn ich meine Hp mit Mozilla Firefox öffne kann man die Bilder, Tabellen, etc.. nicht komplett erkennen. Man muss erst mit einer Leiste schieben damit man den fehlenden Teil sieht. Wie kann man das ändern... habe schon versucht in den Einstellungen von Mozilla etwas zu ändern aber habe nichts dazu gefunden. Bei Internet Explorer ist alles in voller Größe zu sehen ... so wie es sein sollte.

Könnt es euch ja mal selber anschauen, bzw. den Unterschied bei Mozilla und I-net Explorer: http://assassins-sro.de.tl

Was kann ich tun??
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Beitrag24.12.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hi,
das liegt da dran dass deine bilder zu groß sind, ich würde sie an das design anpassen, dann werden sie auch bei beiden browsern richtig angezeigt. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de