Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Serverdown

Wann geht der Server ca. wieder online?
Beitrag16.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ist er jetzt, da auch das Forum wieder erreichbar ist Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Nichts funktioniert. Der Serve laggt total, ich flieg andauernd ausm Forum raus und ich kann mich nicht einloggen um eine Homepage zu bearbeiten und du willst mir weiß machen das alles funktioniert?
Beitrag16.12.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Sorry aber ich komm net auf meine Seite




Beitrag16.12.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi bmw-freunde,

also ich würde auch sagen das der server nicht wieder ganz geht da die einzelnen hps noch nicht wieder zu erreichen sind, mit dem forum dagegen habe ich grad keine probleme

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Konnte auch nicht einloggen. Aber gleich sauer werden, ne Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag16.12.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja auch nurn bischen sauer, dass man mir verklickern will das alles funtkioniert, dass find ich nicht so Inordnung, aber ich denk mal ihr habt auch fähige Mitarbeiter die das auf die Reihe bekommen. Ich drück euch die Daumen.
Beitrag16.12.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

da hast du recht, Very Happy es ist noch nicht so alles i. Ordnung Shocked , aber was erwartest du von kostenlosen Service. Very Happy Wenn du beim anderen kostepflichtigen Service dabei wärst, da vertehe ich. Aber hier Very Happy Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag16.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Keine Panik
Das problem wird gerade Behoben.
Folgender Datenbankserver ist abgestürtzt:

85.255.81.88

mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]


Zuletzt bearbeitet von mehr-besucher am 16.12.2006, 13:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: Und was geht ?

Hi , der Server geht immer noch nicht , weiß jemand wann es weiter geht ? Ich hoffe heute muß noch viel erledigen ! Very Happy

Gruß King Cool

Wünsche allen ein schönes Wochenende Laughing
Beitrag16.12.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

irgend wann mal, wen die Ruhe wieder einkehrt Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag16.12.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Aha dann warte ich eben , was auch sonst - *grins*


LG King Very Happy
Beitrag16.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 16.12.2006, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ist er jetzt, da auch das Forum wieder erreichbar ist Wink



hihi nichts geht ausser das forum????? das darf nicht passieren wenn man hp`s hostet. vielleicht sollte man mal über einen neuen server und stabilere software nachdenken das man den dienst ohne solche probleme anbieten kann.

unix oder windows 2000 advance server wäre ideal, aber is nur ein tipp.

mfg der webmaster von der raver.de.tl


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 16.12.2006, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

So das Problem wurde behoben.

Weiterhin viel Spaß mit euren Websites Wink
mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]


Zuletzt bearbeitet von mehr-besucher am 16.12.2006, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de