Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner-Programme

Hey Leute!
Ich wollt euch einmal fraghen, ob ihr mir ein paar Banenrprogramme zeigen könntet. Ich würde nämlich gerne selbst wellche erstellen.

Sry wenn dierse Frage schon oft gestellt wurde.
Bitte um Meldungen.

Gruß Falki
Beitrag17.12.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Mit z.B. Paint (sollte auf deinem Coputer oben sein) oder für Profis Adobe Photoshop (ziemlich teuer)
Beitrag17.12.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

oder siwssmax kann man 14 tage lang testen, aber es reicht für viele banner Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.12.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ein spezielles Banner-PRogramm brauchst Du gar nicht !
Jedes Bildbearbeitungs-Programm kann das !

Du kannst ja jedes Bild als Vorlage nehmen,

- Bild auf 468 x60 Pixelgrösse ändern,
- dann komplett in gewünschter Farbe übermalen
- Text einfügen.....
- Bild rauf, fertig ist der Banner

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Cool, vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Nur was mir dann bei diesen Programmen wie Paint oder Adobe Photoshop, welche ich selber habe, auf die nerven geht ist , dass wenn man einen Text einfügt, dieser komplett ein weißes Feld um sich hat.

Desweiteren möchte ich auch die Schrift animierend da einfügen.

Wie soll das funktioniren, bitte um weiter gute Vorschläge...

Gruß Falki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de