Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: nen problem

ich hab kein problem mit meiner hp eher ein anderes irgent jemand hat was im mein GB geschrieben ´´ich sollte sie innerhalb 2 tage löschen oder ich muss 800¤ zahlen´´ meint ihr es war ne verarschung oderist es wahr ich hab nicht iligales auf meiner hp keine downloads kein xxx hier der link zum GB
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.cgi?id=richard
Beitrag05.07.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

So ein Quatsch, das ist totaler Schwachsinn. Falls es tatsächlich jemand von oyla geschrieben haben sollte, dann ist es einfach nur, um dich von uns wegzulocken...

Was halt sein kann, dass sich eventuell jemand von der Musikindustrie meldet, wenn man auf seiner Homepage illegale Hintergrundmusik (z.B. die neuesten MP3s aus den Charts oder was weiß ich) anbietet. Aber ich denke, so ein Eintrag, sollte er überhaupt ins Gästebuch geschrieben werden, wäre etwas... ausführlicher und seriöser Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

okay fritz danke
Beitrag05.07.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

noch was oyla ist nicht mal halb so gut wie baukasten...yeah
Beitrag28.07.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

is doch egal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de