Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, möchte ich gerne versteckte seiten machen, die man nicht sehen kann, nur wenn man sie durch einen bestimmten link anklickt, das ist jetzt sehr schwer zu erklären, aber z.b. wenn ich bilder habe und die in so kategorien mache und dann schreibe bilder vom november, das verlinke ich dann mit einer unterseite, diese unterseite, soll alerdings nicht als unterseite gesehen werden, sondern nur, wenn man das verlinkte anklickt!!

Ich weiß, es gibt das extra versteckte seiten, aber das ist nciht das was ich meine!

Ich hoffe, ich habe mich einigermasen deutlich ausgedrückt^^

lg
Beitrag16.12.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ohne die versteckten Seiten kommst du aber nicht weit. Hier ein Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de