Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Tach, ich habe heute morgen neue Pics auf unsere Page gestellt, die auch beim Uplaod angezeit werden. Wenn ich die Seite dann anschauen will, steht da nur "ein Bild" - Texte werden übernommen. Woran liegt das??

Die alten Bilder werden angezeigt!

Bsp: Pit - Beauftragter für internationale Angelegenheiten


Bitte helft mir!!!!!


Lutz
Beitrag17.12.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt

vll musst du erst plugins installieren. welchen browser hast du denn??
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehen überhaupt keine Bilder

Window i-net explorer

pls helft mir

mfg


Zuletzt bearbeitet von exodus-online am 17.12.2006, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2006 um 08:36 (UTC)    
Titel:

habe das problem auch seit gestern das die alten bilder gehen aber die neuen nicht

firefox
Beitrag17.12.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: bilder gehen nicht

Habe firefox. Seit dem der Sever down war, geht da nix mehr. Die Bilder wurden normal hochgeladen und in der Bearbeitung werden sie angezeigt - nur nicht auf der fertigen HP. Was für ein plugin soll ich denn installieren???

Das muss doch am Server oder so liegen??? Probier doch mal aus ein neues Bild einzustellen. Du wirst sehen!

Lutz
Beitrag17.12.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: no pic´s

Also bei mir gehen die bilder auch nicht mehr
können denn nicht die leute von der Homepage
hier guckne wieso das nicht geht:?: ??
find das echt doof
Crying or Very sad
Beitrag17.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Problem ist bekannt, wir geben Bescheid, sobald eine Lösung vorliegt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de