Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie viel traffic hast du bei deinem Provider
unter 1GB
  0%
[ 0 ]
unter 2Gb
  0%
[ 0 ]
unter 3Gb
  100%
[ 1 ]
3 bis 5gb
  0%
[ 0 ]
5 bis 10Gb
  0%
[ 0 ]
verrate ich nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: An Administration und Moderatoren.edit an alle

Wie viel kostet für den Betreiber d. Homepage--baukasten server und TRafficverbrauch? Wenn ich so mal fragen darf?
Wiviel Gb traffick habt ihr so durchschnittlich Server?
Wiviel Platz haben alle Beiträge in dem Forum hier verbraucht.

Da würde mich sehr interessieren. Na gut, die Kosten sind villeicht Betiebsgeheimniss.
Aber anderes

edit: an alle Wie viel traffic verbraucht ihr wenn ich ganz einfach i. Internet surft?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 18.12.2006, 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Kann ich zu allem leider keine Auskunft geben, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

schade, naja Betriebsgeheimnis und Schweigepflicht. Very Happy

Na dann an alle, wieviel Traffic habt ihr i. Monat bei d. Provider
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.12.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hier ist ein kleiner Überblick, was ein Forum an Traffic verbrauchen kann: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/1/t122738/
Beitrag18.12.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de