Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel: Header auch von anderen Designs?

Hallo,
auf free-picture.de.tl kann man ja Header für einige Designs runterladen. Jetzt die Frgae. Für jedes Design gibt es andere Motive. Kann man nicht auch ein Header auf seine HP tun, obwohl die frü ein anderes Design gemacht ist?
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag17.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: Re: Header auch von anderen Designs?

also bei jeden design is glaub ich der header verschieden groß Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de