Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Das bild wir komisch verlinkt

also ich hab ein probelm früher wurden meine bilder immer mit (ist nur ein beispiel sah bissele anders aus)
http://www.homepagebaukasten.de.tl/shahrukhi.de.tl/bildname%besipiel.gif
verlinkt. dochjetzt sieht es so aus.
http://88.198.45.10/pic/shahrukhi_juhi.jpg

ich nehme an das das vorne dran meine IP nummer ist. und eigentlich möchte icht nicht dass alle meine IP nummer sehen.


ZWEITES PROBLEM: ich lade jetzt heute ein bild hoch doch es wird nur mit roem kreuz angezeigt. im editor jedoch wird es angezeigt. was läuft da falsch?
Beitrag17.12.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem...
Es erscheint anstelle des Bildes der Text "ein Bild".Alle Parameter stimmen- geht trotzdem nicht.Bei "Bildeigenschaften"erscheint auch meine ip und zwischen meinem Namen und dem Namen des Bildes hat das Programm automatisch ein Unterzeichen in die Adresse eingefügt. Hoffentlich kann jemand helfen!
Beitrag17.12.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

voigtlaender hat Folgendes geschrieben:
Habe das gleiche Problem...
Es erscheint anstelle des Bildes der Text "ein Bild".Alle Parameter stimmen- geht trotzdem nicht.Bei "Bildeigenschaften"erscheint auch meine ip und zwischen meinem Namen und dem Namen des Bildes hat das Programm automatisch ein Unterzeichen in die Adresse eingefügt. Hoffentlich kann jemand helfen!


jop hab Exakt das gleiche problem HILFE!!
Beitrag17.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

kann uns denn niemand helfen??? es wäre echt super lieb!
Beitrag17.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hab das selbe brob. kann zusätzlich auch keine bilder mehr uploaden und das alles seit dem server down
Beitrag18.12.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

naja das problem ist behoben Smile

aber wie kriege ich die IP nummer weg.. sorry
ich bin zu doof um das zu finden!
büdde büdde helft mir bin schon ganz verzweifelt
Beitrag19.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

das ist nicht eure ip nummer
das ist die ip nummer des hpbks
mit eurer ip kann man nicht auf den hpbk zugreifen..... -.-
also von daher ist das garnicht schlimm, ob da nun die ip adresse vom hpbk steht
______________
Beitrag20.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

danke danke danke na dann bin ich beruhigt. hab mir schon direkt sorgen gemacht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de