Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Hallo leute

Ich will meine Page (jani-are-the-best) löschen weil die irgendwie nix wurde
und will mich jetzt neu anmelden
ist nur das problem das da ständig da steht das ich mit der e-mail adresse noch angemeldet bin.
Aber ich habe ja meine Alte page jani-are-the-best gelöscht.
Würde mich über eine antwort freuen
Beitrag05.07.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

besorge dir irgendwo eine andere email adresse Freenet zb und melde dich dann mit der an.dann klappt das wieder
Beitrag05.07.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Nee das will ich net Embarassed
habe doch meine alte gelöscht das müsste doch trotzdem gehen
Beitrag05.07.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

die alte domain mit deiner adtresse ist noch nicht sofort nach dem löschen wieder frei
Beitrag06.07.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Domains werden nicht gelöscht, zumindest nicht sofort. Sie bleiben besetzt. Wenn du eine Homepage gelöscht hast, dann bleibt sie das auch und du musst dir eine komplett neue Adresse suchen. Oder du willst, dass ich deine Page wieder reaktiviere.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de