Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: BILDER

Also ich hab folgendes problem...wenn ich bildr (meistens Logos von Bands oder) ins Intro einüge und sie mir dann auf meiner hp angucke is alles ok...ich seh sie...wenn ich aba fotos von freunden in seiten reinstelle und ih sie mir dann angucken will auf meiner hp steht da nurn kasten mit nem x und "ein bild"...wie krieg ich die bilder so rein das sie jeder sehn kann?? ich hab auch drauf geachtet das die bilder nicht die größe überschreiten oder in nem andreren format sind...pls helft mia!!! thx schonma Smile
Beitrag17.12.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=78822#78822
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de