Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hilfe kann keine bilder in mein homepage einfügen

naja gut einfügen geht aber:
wenn ich auf meine Homepage gehe steht da nur ein bild!!??!! Wer würde auf einen Bild Kink klicken wo nur "ein bild" steht bitte helft mir!!
Danke schonmal im voraus Sad Sad Sad
Beitrag17.12.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Poste mal den Code den du eingefügt hast!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag17.12.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ne das liegt net am code denk ich, der hpbk hat im moment ein probem damit
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ist bei mir genauso. bilder hochladen geht. bilder verwalten geht. dateigröße ist auch nicht zu groß. (0,6-0,8mb). endung jpg ist auch ok.
wenn ich meine seite bearbeite, kann ich das bild auch einfügen und sehen. wenn ich die seite dann editiere und auf meine page gehe steht da aber nur ein rotes kreuz und der text: ein bild. dat liegt, glaub ich nich, an mir. hab schon x bilder hochgeladen und auf die page getan. nach gleichem schema. hat immer gut geklappt. habt ihr seit dem ausfall gestern wat geändert? is da wat kaputt gegangen?? Twisted Evil
Beitrag17.12.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ist beim mir genauso nur komischer weise können ältere Bilder eingefügt werden aber die heut hoch geladenen nicht.
Beitrag17.12.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

heut abend oder morgen gehts wieder Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

the-playa hat Folgendes geschrieben:
heut abend oder morgen gehts wieder Wink


Hallo, ich habe das gleiche Problem, 130 Bilder geladen und werden nicht angezeigt!

Wenn das Problem behoben ist, werden dann die Bilder gezeigt oder muss ich noch etwas tun?
z.B. Bilder neu laden?
Beitrag17.12.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Hiilfe kann keine bilder in mein homepage einfügen

t-k-c hat Folgendes geschrieben:
naja gut einfügen geht aber:
wenn ich auf meine Homepage gehe steht da nur ein bild!!??!! Wer würde auf einen Bild Kink klicken wo nur "ein bild" steht bitte helft mir!!
Danke schonmal im voraus Sad Sad Sad


Hei, habe gerade mal die Probe gemacht und ein neues Bild hochgeladen. Klappt. Auch in der Vorschau kann man das Bild sehen ohne Kreuz. Ich hoffe, ihr bekommt das auch wieder hin.

LG Alice
Beitrag17.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

danke leutz werde es gleich nochmal ausprobieren
und danke das so viele gepostet haben und auch so schnwell die antwortz kam
werde euch nochma posten wenns wieder geht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag17.12.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: Es geht

es geht wieder bild wenn notwendig neu hochladen , hing warscheiblich noch an den gestrigen server problems danke leutz!!!


An PAYA::::
Besucht doch mal meine Seite Very Happy >>> www.the-Playa.de.tl
Paya deine seite ist irgendwie total cool^^
wie hastn du das gemacht mit der umfrage hab 5 min versucht auf diese seite gefällt mir nicht zu erwischen.^^
aber deine navi solltest du nochmal überarbeiten
mann sieht nix!!
Beitrag17.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

bilder einfügen geht wieder. die bilder, die ihr gestern hochgeladen habt löschen und neu hochladen. hey hpbk, ihr seid schon ein toller haufen. muß ja auch mal gesagt werden!! Razz
Beitrag17.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: ..

lol naja irgendwie haste recht.
Aber könnt ja mal auf meine homepage schauen www.t-k-c.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de