Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel: Frage an Experten (pc)

Hallo,
ich hab mal eine frage,
mein computer hat leider nicht alle mindestvorausetzungen gehabt um dass spiel splinter cell double agent zu spielen.

Daher fragte ich bei einem Pc Fachmann an was es den kosten würde diese sachen aufzurüsten:
2x512 mb karten 130¤
1x shader model (karte) 165¤

insgesamt: 295¤
(ohne einbau - ohne anfartskosten)

Diese Preise kommen mir etwas hoch vor.

Jetzt die Frage: Sind die Preise überteuert,
krieg ich sie wo anderst billiger?
Oder sind sie ok?

§äre cool wenn sich jemand da auskennt und mir antworten wüde.

Danke

Gruß basti.
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag17.12.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich find es ein bisschen überteuert. Diese 2x512MB Ram Kartne würde ich in Ebay kaufen. Wenn dein PC ab 2002 gebaut ist, würde ich in Ebay als Suchbegriff dies eingeben: 512MB DDR-Ram.
da bekommst du eine für ca. 40¤ und hats immer noch gespart.
und der andere Begriff sagt mir nix was du geschrieben hast ! Question

Gruß Olli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.12.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

und wenn du das nicht selber einbauen kannst würde ich zu ein computergeschäft gehn Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de