Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash Banner

Wie stzt ich einen Flash Banner ein Question
Beitrag17.12.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.12.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ichj habe die html von meinen Link schon nur ich weis nicht wie ich es in www.homepage-baukasten.de hinein mache
Beitrag17.12.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Aso...
Dann klick auf Quellcode und füg dann den code ein!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag17.12.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich ich den Quellcode einbringen?
Beitrag17.12.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Also du machst eine ganz normale Seite...
Dort klickst du auf Quellcode
dann füg den code ein
dann seite editieren fertig!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag17.12.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich will ihn aber oben haben und nicht auf ner Seite
Beitrag17.12.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

pokemonmd hat Folgendes geschrieben:
Ich will ihn aber oben haben und nicht auf ner Seite


hmm kann es sein das du den "Header" meinst ...

das ist ein Großer Banner ...
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag17.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Yo den mein ich aber ich kann die nicht eintragen
Beitrag18.12.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Bei Header geht soweit ich weiß nur jpg.

Es könnte sein, dass evtl. auch gif möglich ist, weiß ich aber nciht genau. In diesem Fall müsstest Du Dein Bild umwandeln.
Beitrag18.12.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wenn der Header gemeint ist, geht eine Flashdatei definitiv nicht, da dafür ja ein Bild hochgeladen werden muss.
Beitrag18.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Bei Header geht soweit ich weiß nur jpg.

Es könnte sein, dass evtl. auch gif möglich ist, weiß ich aber nciht genau. In diesem Fall müsstest Du Dein Bild umwandeln.

Hi,
Ja gifs gehen!!!Spreche aus erfahrung xxDD..
Ich erstelle welche...

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag21.12.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Die Bilderformate gehen alle, die man beim Bilder hochladen nehmen kann. Sonst geht nichts Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Und Flash-Banner auf Homepage einfügen :

- die SWF-Datei zuerst online stellen
- hochladen bei www.onlinestuffs.com
- nach dem Hochladen der SWF-Datei bekommst Du einen Link zum kopieren

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der FLASH-Banner hin soll
- klicke im Editor auf das Flash-Symbol klicken
- nun öffnet sich ein Fenster
- gebe hier den kopierten SWF-Link ein
- gebe Breite und Höhe an
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de