Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel: WICHTIG: Programmierer für PC GAME GESUCHT BITTE ANTWORTEN!!

Hey Leute,


ich und mein Freund wollen ein PC-Game mit dem Namen "World of Middleage" entwickeln! Dafür suchen wir kräftige Hilfe mit Programmierkenntnissen oder ohne!
Wir brauchen jeden Mann!
Wenn das Game fertich ist wird jeder Name am ende eingeblendet! Keein BROWSER Game ein echtes game wie oblivion oder gothic3

nutzt die chance
Beitrag17.12.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: WICHTIG: Programmierer für PC GAME GESUCHT BITTE ANTWORT

hmm das würde mich jetzt schon mal interessieren!!! haste bilder von euren spiel??? also bilder von der entwicklung oder so
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ne das ist es ja wir sind am programmieren z.B die main musik ist schon auf meiner seite. aber wenn wir genug leute zusammen haben kann man damit sogar geld verdienen Very Happy und jeder von euch kann bekannt werden und das ganze hier ist garkein dummer forum witz wie man das kennt ich hab mich lange genug mit meinem freund darüber unterhalten!
Beitrag17.12.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

also ich hör da nur das lied und da is ja noch gar nix auf der seite lol. aber wenn ihr das ernst mein bin ich dabei Wink was brauch ich für ein programm oder so???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

gut , herzlich willkommen bei zerogames Wink

wie gesagt wenn du keine programmiersprache beherrscht, bist du eben ein supporter oder gametester oder ähnliches. die musik auf unserer homepage wird gleich geändert.


mfg obli
Beitrag17.12.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

cool, adde mich mal in ICq da kann man sich besser unterhalten Wink hier meine nummer >>> 216255521
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.12.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

leute kommt und steigt mit ein solange ihr noch könnt
Beitrag17.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Wir haben ein Programmierer im Team ich red mal mit ihm.



Beitrag17.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

gut
Beitrag17.12.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: ?

Moin,
hab mir eure Seite angeguckt. Da kann man ja nichts spielen. Und Musik höre ich da auch nicht. Na ja. Ich kenne mich mit programmieren aus. Hab zum Spaß paar Minigames gemacht. Hatte leider kein Programm dafür, daraus exe. dateien zu machen. Na ja. Wenn man bei euch mitmachen würde, wie ist das. Hab ihr schon programmierungsprogramme oder muss man seine eigenen benutzen. Und was ist wenn man keine hat?
Sonst wer ich dabei, aber erkläre mir noch mal die einzelheiten.
Gruß CX

P.S.
Bei unverständlichkeiten besuch einfach meine Seite, da kannst du mich auch noch mal fragen.[/b]
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag17.12.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

also die seite soll ein prototyp für das ingame menü sein. die musik habe ich gelöscht weil die genervt hat und ja halt die einzelheiten , wir brauchen ideenreiche leute die z.B einen helden für das spiel machen oder support für uns machen usw. usw.
Beitrag17.12.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

jop
Beitrag17.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

das hört sich interessant an , ja wirklich , mal schaun!

mfg zeroserver
Beitrag17.12.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

also ich kann nicht programmieren aber ich model schon sehr lange also ich könnte helfen!

bidde bei mir noch mal melden!


kannst mich auch im ICQ anschreiben

Arrow 414-350-029
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de