Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Also ich weiß ja nicht...

Ihr könnt mich nach diesem Eintrag gerne als Noob oder Klugscheißer oder was auch immer beschimpfen, aber das muss ich jetzt einfach sagen...
Ich hab mir jetzt n paar Einträge eingeguckt, ich weiß ja net wie es sonst so ist, aber irgendwie werden hier nur hp's reingepackt, die grade erst angefangen wurden...
Und wenn warum fragt ihr nicht erst mal eure Freunde, wie die die Hp finden...
Wenn ihr absolut nicht weiter wisst, dann könnt ihr ja hier reintexten und fragen was ihr noch machen könnt, aber wenn man so rein gar keine Ideen hat, was auf die hp soll (kettenbrief Neutral ) dann sollte man es vielleicht ganz lassen? Ist meine Meinung muss euch nicht interessieren, aber vielleicht sieht das ja jemand genauso wie ich^^
______________
Muhaha
Problem damit?
Beitrag05.07.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ich hab das heute mittag hier reingepackt und schon wurden wieder so viele neue seiten vorgestellt das man meinen eintrag schon net mehr sieht Rolling Eyes
______________
Muhaha
Problem damit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de