Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel: Gb, nur für registrierte User.

Also mir haben da ein paar Leute in meine Gästebuch geschrieben, die ich lieber nicht dort drin haben möchte und mir ist es zu doof, das ewig zu löschen.

Also will ich ein Gästebuch machen bei dem man sich registrieren muss oder so was. Ka. Irgenwie das nicht jeder darein schreiben kann. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

Würde mich über Antworten freuen,
liebe Grüsse,
Lana.
Beitrag17.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Das ginge nur mit dem Extra "versteckte Seiten".
Man muss sich einloggen, um das Gästebuch dann sehen zu können.

Nachteil :
Niemand kann sich selber registrieren
Du allein vergibst das Passwort
Das kann sich kein Besucher auswählen, du musst es mitteilen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Aber das geht nicht, wenn dann müsste es ja die Unterseite von der versteckten Seite sein... oder?

Aber das geht irgendwie nicht... also da steht nicht Unterseite von "eBook" (wie ich es genannt hab).
Ach, das verwirrt mich voll...
Frauen und Technik...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de