Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: Übersichtskarte - woher kommen meine Besucher

Hi,

ich meine, mal auf einer Page eine solche Karte gesehen zu haben, doch ich finde nichts zu diesem Thema.

Könnt ihr mir helfen???
Beitrag18.12.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Extra Profi-Statistiken aktivieren, dort kannst Du einiges über Deine Besucher erfahren.
Beitrag18.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

schon klar - aber ich hätte gerne eine Übersichtskarte, die ich auf meine Page packe.

Es gibt m.E. ein Tool, wo sich die Besucher eintragen können und die Wohnorte dann dargestellt werden?!?!
Beitrag18.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Was anderes wüsste ich nicht, da müsste ich genauso googlen wie Du!
Beitrag18.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Der Besucher-Locator ist eigentlich richtig, jedoch zeigt er bei mir immer nur meinen Standort an, aber nicht, aus welchen Standorten meine Besucher diese HP aufgesucht haben - mache ich da etwas falsch???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de