Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel: Bilder aus der Gallerie passen nicht aufs Design

Hi. Ich habe das Problem, dass meine Bilder aus der Bildergallerie nicht ins Design passen und man die Bilder dann nur im winzigen Fenster sehen kann. Man muss dann immer zur Seite scrollen damit man das Bild dann Bruchstückhaft sehen kann. Gibts da nicht ne Möglichkeit, die Bilder zu verlinken OHNE eine neue Seite aufzumachen, bei der ich dann die Bilder einzeln einfügen muss?

Hier mal meine Seite. Da könnt ihr euch ansehen, was ich meine.

www.truemmerhaufen.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

das ist heftig. Ich glaub das liegt daran, dass dass Bild beim Hochladen verkleinert worden ist.
Beitrag17.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ne das hab ich ausgestellt weil ich ja die volle Größe wollte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de