Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe (Internetrecht/Copyright)

Ich brauche mal Rat von einem Experten. Also ich bekam grade ein e-mail von einem Geschäftsführer irgendeiner Website. Er meinte ich hätte den Namen seiner Seite kopiert (Free Downloaads), dabei heißt meine seite: http://people.freenet.de/noldi . Ich habe lediglich einen Banner von Onlyfree als header gebraucht, dieser wird ja auch nicht zu Werbezwecken gebraucht. Ich benutze den Banner halt als Überschrift die Aufschrift ist immer: Free Downloads und der jeweilige Seitenname. Aber nur weil ich dir Überschrift: "Free Downloads" gebrauche kann der typ doch nicht verlangen, dass ich was umändere oder? man findet bei google tausende websiten wo sowas wie free downloads steht
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

mach dir erstmal net son kopf wahrscheinblich wird das eine verarsche sein oder ein versuch geld zu machen auf jedenfall ist der Spruch free downloads nicht irgendwie gesichert und kann von jedem verwendet werden, aber evt. waäre es hilfreich wenn du die e-mail hier mal hinsetzten würdest.

schau
chris
und mach dir erstmal keine sorgen
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

naja ich mache mir ehrlich gesagt auch keine sorgen, bloß möchte ich informiert sein, bevor ich mich hier verarschen lassen. also ich wa natürlich so doof und habe die e-mail von dem gelöscht (naja es wa eigentlich ein versehen).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

gelöscht? Shocked naja auch net schlecht, aber hätte ich wahrscheinlich auch gemacht Laughing auf jedenfall darfst du den spruch free downloads verwenden hab da eben nochmal nach gesehen und soviele seite wie den verwenden, dürfte der bald reich sein auch wenn er immer nur einen 1 Euro bekommen sollte Very Happy *g*

naja schau denn
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

jo thx nochmal ich habe dem typ da jetzt zurück geschrieben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.01.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ja hallo,

ich bins Noldi, ich weiß, dass ich dich leider zu Unrecht beschuldigt habe. Sorry deswegen, nur leider ist im Moment der Name "Free Downloads Media" geschützt (von mir), und daher hab ich das leider vertauscht sorry.

MfG,
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 23.09.2011, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de