Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Gif. Bilder

Hallo leute ich hab jemanden gesehen der solche gifs gemacht hat:



Kann mir einer vielleicht sagen mit welchen programm mann sowas machen kann???
Danke in vorraus
Beitrag18.12.2006 um 04:11 (UTC)    
Titel:

Das beste Programm für animierte Gifs ist immer noch "Ulead GIF Animator" ist allerdings kostenpflichtig.
Beitrag18.12.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich mir das mal besorgen besten dank für deine antwort
Beitrag18.12.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch mal bei Google folgendes eingeben:


    animiert
    gif
    programm
    free
    download
Beitrag18.12.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

also ey ist echt net notwendig sich da kostenpflichtige software für zu kaufen, es gibt wirklich genug zeug dafür im internet und das mieste läuft auch recht gut und wenn du glück hast gibt es da auch gleich eine anleitng zu also suchen lohnt sich und wie schon gesagt einfach mal googlen.
wenn ich den namen des Programms noch finde das ich da hatte schreib ich es noch.

schau
chris

Edit:
also das Programm hieß Animake und ist überall im Internet zu finden und auch anleitungen dafür sind im Notfall leicht auffindbar

Edit 2:
na toll ich bin gard am editieren und da schreibst du coolplace schon das selbe *g*
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 18.12.2006, 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Das animak habe ich schon lange danke Very Happy

Nur damit kann man doch nur bilder hintereinander setzen so das es eine gif wird oder nicht??

Oder kann ich damit auch aus einfachen bildern effekte einbauen so wie oben bei mir licht spuren oder blitze oder sowas??Wenn ja ist mir was bei dem Programm entgangen Very Happy
Beitrag18.12.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Eine Gif-Animation sind hintereinander ablaufende Bilder, genau wie im Kino oder im Fernsehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de