Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 23:51 (UTC)    
Titel: Hallo?!?

ich habe nur zum abend hin zeit mich um meine seite zu kümmern und jetz is schon wieder eine server änderung ich find das jetz garnich toll
Beitrag18.12.2006 um 00:30 (UTC)    
Titel: Re: Hallo?!?

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
ich habe nur zum abend hin zeit mich um meine seite zu kümmern und jetz is schon wieder eine server änderung ich find das jetz garnich toll


Heyho,

wir ziehen die Datenbanken auf 4 neue Server um, welche mit 8,8 GHz pro Stück doch wesentlich besser ausgestattet sind als die alten Wink

Insofern, Geduldet euch bitte bis morgen früh, bis dahin wird alles wieder laufen - sicher.

Viele Grüße & Sorry für die Pause!

Benjamin Lochmann
Beitrag18.12.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Echte Kunden und Fans springen nicht ab. Man kann auch Opfer bringen, zB paar Tage auf die Seite verzichten, da es verständlich ist, dass die neue Servers brauchen. Very Happy

Ich bleib selbstverständlich dabei, obwohl der E-mail von euch so verlockend klingt Very Happy Very Happy ich meine mit abmelden und so was.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.12.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

tschavkin hat Folgendes geschrieben:
Echte Kunden und Fans springen nicht ab. Man kann auch Opfer bringen, zB paar Tage auf die Seite verzichten, da es verständlich ist, dass die neue Servers brauchen. Very Happy

Ich bleib selbstverständlich dabei, obwohl der E-mail von euch so verlockend klingt Very Happy Very Happy ich meine mit abmelden und so was.


Danke dir, aber einige Tage sollte die Seite an sich niemals offline gehen.

Das mit dem Abmelden muss rein rechtlich dort so erwähnt werden (ist so bei Newslettern)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de