Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] beleidigung im Gästebuch

Hi ich hätte mal ne frage ,bei einer HomePage die ich kenne werden ständig beleidigungen gegen den Webmaster reingeschrieben was kann mann da machen , kann mann die leute mit hilfe der IP-Adresse nachverfolgen ???oder was kann mann sonst machen?

danke schon mal Very Happy
Beitrag18.12.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Wenn die Beleidigungen für eine Anzeige reichen, kann man es anzeigen.
Die Polizei hat bei begründetem Verdacht, die Möglichkeit anhand der IP zu ermitteln.
Aber unbedingt Beweise sammeln.
Beitrag18.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

danke für die info Very Happy , wollt mich halt mal erkundigen weil wenn das mal mir passiert muss ich ja wissen was mann machen kann

aber sonst selbst kann mann nix machen ???
Beitrag18.12.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Nein, die Provider werden und dürfen Dir keine Auskunft geben.
Beitrag18.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ok trozdem Danke für die schnelle Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de