Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: Grosses Problem!!!

Nun es ist so dass man nicht 2Seiten einer Homepagemit den selben Namen haben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Denn das is wahnsinnig wichtig für mich denn ich mache eine Fanhhomepage zu einer Computerspielreihe und ich will zu jedem Spiel Infos machen wie zbs. Waffen und Gegner und so. Und deshalb ist es wichtig dass ich Seiten mit den selben Namen verwenden kann.

ZBS.


SILENT HILL 1
>>>>>Unterseite Waffen

SILENT HILL 2
>>>>>Unterseite Waffen

USw.


so mein ich das^^


HOFFE SEHR AUF HILFE! Danke im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von silenthill am 18.12.2006, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist so richtig wie Du das geschrieben hast.
Aber Du kannst Unterseiten anlegen.
Als Beispiel:
Deine Seite heißt XY, dann legst Du eine weitere Seite an namens:
Waffen zu XY
rechts daneben kannst Du dann "Unterseite von XY" aussuchen.

Die User, die dann auf die Seite XY gehen, werden automatisch die vorhandenen Unterseiten angezeigt.
Beitrag18.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Du könntest es auch mit einem Farbcode in der Farbe deiner Home machen.

Code:
<font color=blue>Hier dein Text</font>


Und dann statt des Textes z.B. einen farbigen Punkt setzen. Guck dir mal meine Navi an. die * kommen auch öfter vor und damit ich immer das gleiche in die Überschriften zeile setzen konnte, habe ich es so gemacht

Code:
<font color=orange>.</font>*


dann natürlich in meinem Fall noch das Zeichen, damit man den Button nicht anklicken kann, weil es bei mir ja nur ein Abstandshalter sein soll

Bei dir wäre das dann
Code:
<font color=Deine Farbe>.</font> Titel

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de