Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung bei HP Titel Entfernung

Hallo!

Ich habe mir einen Header erstellt und diesen mit viel Ach und Weh nun eingefügt.
Hat alles soweit geklappt bei meiner deutschen HP - header eingefügt, bei Einstellungen Seitentitel gelöscht und editiert.

Das gleiche funktioniert aber bei meiner englischen HP nicht. Header ist eingefügt, aber bei Einstellungen, wenn ich den Seitentitel löschen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Um editieren zu können, habe ich bei Seitentitel nun einen Punkt eingefügt. Dieser ist aber auf dem Header nun sichtbar und das möchte ich nicht.

Als Mac-userin habe ich ziemliche Probleme, damit meine HP auch im IE (ich verwende weder Windows noch den IE) halbwegs gut aussieht.

Gibt's da ein paar hilfreiche Tricks, was ich zum Beispiel mit diesem grauen Balken machen kann, damit er verschwindet - ist nur im IE sichtbar, nicht im Seamonkey, Firefox oder Safari.

Coolplace hat mir bei meiner designtechnischen Frage gut helfen können, was den Balken betrifft und hat mich auch auf andere Dinge aufmerksam gemacht, aber die Fehlermeldung bzw. der Punkt ist immer noch da.

Danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag18.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Also anstelle des Punktes kannst Du einfach eine Leertaste einfügen.
Versuch das mal und schau mal, ob dann noch immer die Fehlermeldung erscheint.
Beitrag18.12.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dir den anderen Beitrag mal wieder durchgelesen, da habe ich was zu dem Punkt geschrieben Wink
Beitrag18.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel: Heureka

Danke Sanny, die Leertaste war ein heißer Tip!

Kannst Du mir bitte auch noch bei meinem designtechnischen Problem helfen - die grauen Balken im IE verschwinden lassen, ohne den IE zu verwenden? Ich arbeite mit SeaMonkey auf Mac.

DANKE!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag18.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Nein sorry, das ist absolut nicht mein Gebiet.

Ralph hat Dir doch schon in Deinem anderen Thread geholfen.

Wenn Dir das nicht reicht, warte noch bis jemand anderes Dir dabei helfen kann.

Ich schließe diesen jetzt mal, wegen Doppelthread!

*close*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de