Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: Uhrzeit

Hellau,
warum wird mir bei dem Gästenbuch immer noch ne falsche Uhrzeit angezeigt, kann ich da irgendwo selber meine Zeitzone bestimmen?
Gruß
Beitrag18.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Uhrzeit

ich glaub das liegt vll daran das die zeit von deinen PC nicht stimmt Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ändern kannst du sie nicht...Wink
Ich weiß jetzt aber nicht ob HPBK die Zeit stellt oder ob mans selber einstellen muss.
______________
Ende.
Beitrag18.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Einiges wird von dem eigenen PC gesteuert und einiges von den Serven.

Ist Deine PC-Uhr richtig und die GB-Uhr falsch, kann sie nicht geändert werden, auch nicht von uns.
Beitrag18.12.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

PC Uhr geht richtig, die GB Uhr eine Stunde nach.
Ist ja net so dolle....!
Beitrag18.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

da wird sich drum gekümmert, bei neuen einträgen sollte die zeit dann richtig da stehen.
Beitrag23.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem mit der Uhr, also die läuft überall eine Stunde nach sowohl im meinem Kasten, als auch in meinem Forum... Kann man das auch irgendwie beheben?

LG Lara
Beitrag23.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

hi,
da kann man selber leider nix dran ändern, das wird von den servern gesteuert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de