Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel: Firefox-Inet.Explorer Probleme

hi

ich habe meine seite soweit fertig...bin allerdings gerne offen für kritik, wenn sie konstruktiv ist!

habe allerdings ein großes problem...wenn ich die seite mit dem firefox besuche ist alles so, wie es sein soll...mach ich das mit dem internetexplorer von microsoft, gibts leichte fehler auf der seite...sprich bilder sitzen nicht mehr genau bündig oder das ding, was in der menüleiste als mit der maus hoch und runter geht, bleibt plötzlich immer auf "leistungen" stehen...das macht nen völlig unprofessionellen eindruck...keiner kann mir erklären, woran das liegt, weil es auch für jeden bis jetzt technisch doch keinen unterschied macht ob M-expl. oder firefox! hab ihr einen rat oder tip, was man da machen kann...!? Sad
Beitrag18.12.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Oh, wow... Für mich war es normal, daß dieses Menüding immer oben auf dem zweiten Teil stehen blieb... Shocked Hab jetzt in FireFox gesehen, daß es auch anders geht... Shocked

Das mit den Abständen der Bilder, daß die so ein bißchen hin- und herhopsen kann man leider nicht abstellen, das liegt in der Natur der unterschiedlichen Browser... Das ist etwas weswegen Webdesignern schon seit 100 Jahren graue Haare wachsen...

Das mit der Menüleiste gebe ich aber mal weiter an die Technik, vielleicht gibts da ne Möglichkeit... Keine Ahnung...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

danke schön....wäre cool...wegen der leiste...dann hat die auch nen sinn als lesezeichen Wink

bekomm ich ne rückmeldung diesbezüglich??

das mit den bildern habe ich gelöst das problem...bis denn
Beitrag27.12.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Tach!
Du hast gesagt, du wärst für Kritik offen, und ich würde das gerne nutzen eine sache loszuwerden, die mich auch an ein paar anderen homepages stört: Diese Schneeflocken - so schön sie auch sein mögen - behindern nur die Bedienbarkeit und verlagsamen alles. Vorallem auf der Homepage, auf der es draum geht, wirklich professionell da zu stehen - da man ja sonst keine Kunden gewinnen kann - würde ich sagen, dass solche sachen nicht da hin gehören. Vorallem weil ja noch der Link zum Anbieter dieses Schnees drunter steht.
Ansonsten finde ich die Homepage echt gut, vorallem dass, dass hier nicht nur einfach Text verwendet wurde, sondern große Grafiken, was das ganze sehr professionell aussehen lässt (ruckelt aber leider auch ein bisschen aber ich glaub da ist das ok).
Beitrag08.01.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

danke für die kritik...ist denn jetzt wegen meines problems mitlerweile was raus gekommen *neugier*
Beitrag09.01.2007 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Hallo, nein, der BLochmann ist gestern erst aus dem Urlaub zurück,
heute im Laufe des Tages werden wir dir hier antworten

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de