Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Wie geht das mit den Benutzerrechte verwalten im Forum ?

Hallo Leute,

heute bin ich am Verzweifeln.
Ich wollt das seiteninterne Forum benutzen für meine Seite.
Geht aber nicht.

Nachdem ich das Extra "Forum" aktiviert hatte, hab ich Kategorien eingestellt. Ich seh diese zwar dann auf der Page auch, nur bleibt es beim Sehen. Ich kann keine neuen Einträge machen oder sonst irgendwas. Natürlich steht dort, dass es keine Einträge gibt (Wie auch?)^^

Der nächste Schritt war der zur Benutzerrechteverwaltung des Forums. Wieder so ein Glücksmoment: "Es sind noch keine Benutzer angelegt". Nur weiß ich leider nicht, wie ich das mache....
Login-Benutzer für versteckte Seiten habe ich, die können sich auch einloggen und sehen die vesrteckten Seiten.

Aber ich weiß einfach nicht, wie ich Benutzer in die Benutzerverwaltung des Forums bekomme. Oder überhaupt mal ins Forum komme, oder mit was ich mich da bitte einloggen soll. Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann Sad
Beitrag28.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: AW

dein Forum gefäält mir eh nicht mach doch eins auf www.phpbb3.com oder www.forum-hoster.de, ...
da haste mehr Funktionen und es sieht besser aus.

grüßle Felix
______________
[img:8a1431b965]http://88.198.45.9/pic/sourir_baukastenverzeichnis.jpg[/img:8a1431b965]
[img:8a1431b965]http://88.198.45.10/pic/xoutube_banner%20red.gif[/img:8a1431b965]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de