Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Alex BITTE UM HILFE

Hmm wie kann ich links auf meiner seite (wie kontakt und Gästebuch auch noch andere sachen Hinzfügen wie?

Und 2 www.technobase.fm das möchte ich auch auf meiner seite haben das meine gäste raufklicken und denn radio hören können wie?

Mfg alex
Beitrag19.12.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

das mit dem Kontakt also andere Sach ist ganz einfach du gehst auf Extras Edtieren dann scrollst du ein wenig nach unten dort ist so ein feld was du auswählen kannst z,B Versteckte Seiten oder so das wählst du aus und klickst auf Extra Edtieren .

Wenn du was von einer anderen Seite holst und nur den Htmlcode bekommst machst du das so , du gehst aud die Seite wo du das draufhaben möchtest und dann gehst du auf Quellcode und fügst das dort ein.

2. Dafür braucht man glaube ich eine Lizenz du kannst aber auch z.B auf http://Bandland.de.tl
gehen dort gibt es einen Musikcodegenerator dort kannst du deine Musik dann einfüge allerdings musst du sie vorher holchladen (dafür kenne ich keine gute Seite)

mfg http://4all4free.de.tl

hoffe das hat dir geholfen
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de