Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: Animierter Banner in der "rechten Box" möglich ??

Ich wollte mal fragen, ob ein ami,ierter Banner auf der rechten seite...also in der "rechten Box" möglich ist, oder ob des genszlich nicht geht, und wie groß der dann sein muss/kann ?!


Kann da jemand helfen ?
Beitrag18.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

dürfte eigentlich gehen, zur größe mach doch nen hochkanten banner
Beitrag18.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ja ne hoch kant war mir iwie schon klar....aba dei breite und die länge...

des is so ein wenig die frage....
Beitrag18.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmm ja breite ist von design zu design anders länge ist egal die "wachsen" automatisch mit
Beitrag18.12.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hmm....weil nen banner, der nur 3 cm breit is bringt es nicht oder so....

aber die länge is schonmal schön ^^
Beitrag18.12.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

wenn der banner dass layout (ja die box wächst mit aber manchmal siehts dann komisch aus)nicht überfüllt aussehen lässt dann ist dass kein problem

ich verwende bei den avataren des monats auch häufig animierte und da gabs noch nie probleme. banner sind ja das gleiche nur andere größen
______________
I’s Christmas Time
[img:770d39da1c]http://www.jom-software.de/as/banner/b01.gif[/img:770d39da1c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de