Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: Kann mir das einer ganz genau erklären??????? BITTE!!!!!!!!

HAllo,
ich habe echte probleme diese musik auf meine HP zu bekommen kann mir bitte jmd mir die schritte im einzelnen erklären?
Wo muss ich die musik hintun um sie als URL zu haben?
wie gehta das alles?
Bitte meldet euch zahlreich

Mfg Chris
Beitrag18.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

also du gehst erstmal auf myloads.de und da kannst du dateien hochladen, die url die du dann erhälst kopierst du und gehst bei www.bandland.de.tl auf den musik plaxer generator, da fügst den ein machst nen paar andere einstellungen und den code den du da bekommst fügst du auf deiner hp ei das wars

schau doch mal bei mir vorbei www.nilsk.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: thx

DAnke an nils K ich werde deinem rat folgen Mfg Chris
Beitrag18.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

bittesschön poste ma hier rein obs klappt hat


bescuh doch mal www.nilsk.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Eine ganz einfach zu verstehende Anleitung, die per Video Schritt für Schritt zeigt wie man Musik einfügt gibt es auf der Offiziellen Hilfe-Seite vom Homepage-Baukasten:
http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de