Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: Mehr-besucher ? hat der ein knall ?

hi luete,
guckt mal bitte hier:
das hat mir mehr-besucher.de.tl geschickt was will der von mir ? ich bezahle gar nichts ich habe mich auch nirgends angemeldet !

Zitat:
Hallo,
Ihr Linkvorschlag ist bei uns eingegangen.

Damit haben sie sich verplichtigt, den Betrag von 39 bezahlen.

Nachlesen können sie das unter dem Menüpunkt preise.

Bitte überweißen sie den Betrag von 49 in den nächsten Tagen auf folgendes Pay-pal konto:

sebastian_ffm@hotmail.de

Sollten sie die Dienste von Pay-pal nicht nutzen, teilen sie mir das bitte mir, sodass ich ihnen BLZ und Kontonummer geben kann.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

http://mehr-besucher.de.tl team

P:S: Damit sie auch weitehin unsere Dienste nutzen können haben wir einen Login für sie aktiviert.

Benutzername: homepage-verzeichnis

Passwort: homepage-verzeichnis
Beitrag18.12.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: Mehr-besucher ? hat der ein knall ?

ja wenn du nichts gekauft hast, musst du es auch net zahlen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du dich bei ihm melden und sagen das du das net warst und du das gerne stornieren würdest!? Also würde ich mal so machen... Viele Greetz.

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag18.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Mehr-besucher ? hat der ein knall ?

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ja wenn du nichts gekauft hast, musst du es auch net zahlen Wink


genau Smile
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag18.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

und schlechte dienste anscheinend dazu
ein passwort gleich mit dem benutzernamen sollte ein professionelles ding auch erst garnicht annehmen, viel zu unsicher, und wahrscheinlich kam das auch noch von mehr-besucher das pw....


naje egal, dr typ hat eh keinen rechtskräftigen brief geschrieben
aber du kannst doch einfach bezahlen

auch sehr auffällig, erst die rede von 39 und dann wird grundlos auf 49 erhöht, ein guter service, dem passiert sowas nicht wirklich
daran sieht man das mangelhafte verhalten von kondor

wie gesagt, bezahl einfach:
49 kartoffeln oder 49erbsen oder 49 papierschnippsel
ne einheit hat der trotten auch vergessen
wat fürn hirnie

an die administration:
der typ hat einen knall, aber richtig
das was er macht ist ja schon fast diebtahl
die meisten werden wahrscheinlich noch denken, dass der recht hat und bezahlen, somit kriegt der einfach so geld, ist ja schon fast diebstahl, aber haushoch ein betrug
ich beantrage eine sperrung der seite, das ist ein richtig mieses verhalten
natürlich auch zugleich alle seiten die zu mehr-besucher gehören, da das alles von der gleichen betrügerischen person kommen

MfG, Asgar...

PS: kondor, ich habe versucht dich noch mehrmals sehr gut darstehen zu lassen, ich hatte dich auch mehrmals in schutz genommen nur um allen zu zeigen "gebt ihm noch eine chance", aber nein, du machst weiter nur quatsch...
du hast es dir nun auch bei mir versaut -.-
______________
Beitrag18.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

echt ey was fällt den eigentlich ein ?? spammt mich mit so einer kacke voll -.- naja wird schon sehen das ich es nicht bezahle !
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag18.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

bezahl ihn mit 49 schuldscheinen oder strafzetteln Laughing währung fehlt ja xD

naja, ich finde es auf jeden fall gut, dass du es hier gepostet hast und nicht einfach so hingenommen hast, ein großes lob an dich, hpvz
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: Mehr-besucher ? hat der ein knall ?

homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
hi luete,
guckt mal bitte hier:
das hat mir mehr-besucher.de.tl geschickt was will der von mir ? ich bezahle gar nichts ich habe mich auch nirgends angemeldet !

Zitat:
Hallo,
Ihr Linkvorschlag ist bei uns eingegangen.

Damit haben sie sich verplichtigt, den Betrag von 39 bezahlen.

Nachlesen können sie das unter dem Menüpunkt preise.

Bitte überweißen sie den Betrag von 49 in den nächsten Tagen auf folgendes Pay-pal konto:

sebastian_ffm@hotmail.de

Sollten sie die Dienste von Pay-pal nicht nutzen, teilen sie mir das bitte mir, sodass ich ihnen BLZ und Kontonummer geben kann.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

http://mehr-besucher.de.tl team

P:S: Damit sie auch weitehin unsere Dienste nutzen können haben wir einen Login für sie aktiviert.

Benutzername: homepage-verzeichnis

Passwort: homepage-verzeichnis


Muss man nicht ernst nehmen, oder?
Ich habe die Fehler mal gekennzeichnet.

Wieviel den jetzt? 39 oder 49? Und was? Erbsen für den Kopf, um ihn zu füllen. Das ist ja fast schon eine Anzeige wert.

Kam das per PN? Oder per Mail?
Beitrag18.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

wenn das per PN kam, hat der erst recht einen knall
aber genau aus solchen gründen beantrage ich ja eine sperrung von mehr-besucher.de.tl und all den dazugehörigen seiten von dem user, so brauch man nicht gleich zur anzeige zu gehen, obwohl, nach der anzeige wären die seiten glaube eh gesperrt, wenn es soweit kommen würde, oder? Smile auf jeden fall nice, wie du es markiert hast, auf die rechtschreibfehler hab ich diesmal nicht all zu stark geachtet
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das sind ja keine Tippfehler mehr, ich glaube, der weiß es wirklich nicht besser Wink
Beitrag18.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Der Fall wurde weitergeleitet.
Der User und dessen Seite wurde bis auf weiteres gesperrt!
Beitrag18.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich kümmere mich drum, kann dazu öffentlich nicht mehr sagen sorry.
Beitrag18.12.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ich kümmere mich drum, kann dazu öffentlich nicht mehr sagen sorry.


mehr haben wir öffentlich auch nicht erwartet
das reicht ja shon, nur zu wissen, dass Sie sich darum kümmern Smile

danke hier extra noch einmal an tsgfrauenfussball und BLochmman für eine schnelle und gute reaktion hier drauf

edit:// danke auch an coolplace, dafür, dass er die fehler noch einmal besonders markiert hat
und danke an hpvz zum mitteilen dieses betrügerischen verhaltens von mehr-besucher
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de