Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Einen Screen kannst du mit "Druck und S-Abf" auf deiner Tastatur machen und bei Irfan View (Bildbetrachter) einfügen, wenn das nicht klappen sollte kannst du die Funktion "Fotografieren" von Irfan View nehmen...
Ich wollte dir jetzt mal helfen, damit dich vielleicht daraus retten kannst.
Aber jetzt ist die Site ja gesperrt... Mad
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Egal hat sich erledigt Wink
Es geht hier um Baukasten-verzeichnis Wink

sorry homepage-verzeichnis Wink
Beitrag20.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Egal hat sich erledigt Wink
Es geht hier um Baukasten-verzeichnis Wink

sorry homepage-verzeichnis Wink


ok entschuldigung angenommen =)
Beitrag20.12.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

rappercity hat Folgendes geschrieben:
baukasten-verzeichnis ist eine ganz andere seite man !


dem stimme ich voll und ganz zu
du musst erstmal eine brille kaufen gehen Wink
nebenbei muss dasniemand von der seite eingetragen haben, es kann wohl anscheinend jeder eine homepage, irgendeine homepage eintragen, somit einfach fremden leuten kosten aufzwingen? nein, dann hast du einen fehler im system, kondor.....
es fehlt eine bestötigungsmail mit einem link zum besätigen, dass die seite auch wirklich von dem user eingetragen wurde und an diese mail die angegeben wurde natprlich auch die kostenmail schicken
______________
Beitrag20.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

das geht mit einer Bestätigungs mail!!!
Dashalb war ich ja auch so sicher!!!

Und dann wir mir eine IP geschickt, die man mit der hier im Baukastenforum vergleichen könnte Wink
Beitrag20.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Dann sagt einem Mod er soll meine Seite entsperren!!!
Bei mir verstecken die ja immer ihren Onlinestatus....
Zitat:
"Fritz"....
Beitrag20.12.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

web-portal hat Folgendes geschrieben:
das geht mit einer Bestätigungs mail!!!


was anderes wollte ich jedenfalls nicht behaupten
aber für demnächst
stelle unbedingt sicher, dass du immer den richtigen erwischt, dem zu zahlungen aufdregen willst
außerdem solltest du dir dringenst einen service zulegen, der das automatisch macht, und auch richtige briefe versendet und das auch automatisch an die richtige email adresse
außerdem können wir im moment auch nicht sichergehen, dass das baukasten-verzeichnis richtig eingetragen wurde
du könntest das jetzt auch nur benutzt haben, um es so aussehen zu lassen, als sei es eine verwechslung gewesen, sodass man es dir nicht mehr so krumm nimmt
und so eine mail vorzutäuschen ist keine kunst
also müssten wir abwarten, bis sich ein admin dazu meldet und das ein bissl weiter aufklärt, was nun geschieht
betreiber von baukasten-verzeichnis.de.tl sollte sich auch melden, weiß ja nicht, wer das ist
im moment haben wir 0 gewissheit
auf jeden fall ist dieser thread ein lebender beweis für einen mangelhaften service, egal, ob es ausversehen war
ein guter service, dem passiert das nicht
______________
Beitrag20.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

jaja schon gut...
Beitrag21.12.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hallo?
wann wird die page wieder entsperrt?
Beitrag21.12.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

@Web-Kondor (Web-Portal oder wie auch immer)
Ich denke, dass wird so schnell nicht sein. Vielleicht bringt es a was, wenn du deine Schukd anerkennst und dich bei allen (besonders homepage-verzeichnis) entschuldigst. Sonst stehen die Chancen sehr schlecht...Wink
______________
Ende.
Beitrag21.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
@Web-Kondor (Web-Portal oder wie auch immer)
Ich denke, dass wird so schnell nicht sein. Vielleicht bringt es a was, wenn du deine Schukd anerkennst und dich bei allen (besonders homepage-verzeichnis) entschuldigst. Sonst stehen die Chancen sehr schlecht...Wink


lalalalalalaaaaaaa
ich stimmt dir in den meisten dingen zu doch eines....

rappercity hat Folgendes geschrieben:
web-portal hat Folgendes geschrieben:
Egal hat sich erledigt Wink
Es geht hier um Baukasten-verzeichnis Wink

sorry homepage-verzeichnis Wink


ok entschuldigung angenommen =)


entschuldigt wurde sich schon Wink
______________
Beitrag21.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Naja, das war ja mehr Frust als Entschuoldigung...Wink
Aber wenigstens hat er's getan.
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Betrüger Shocked So kann´s nicht weiter gehen. Wir brauchen strenge Gestze und vor allem Verbraucherschutz Idea
Jetzt habe ich Angst Surprised Surprised Sad
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag22.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Na, wer bei einer solch unprofessionellen PM etwas bezahlt, hat schon fast selber Schuld...

Ich wäre ja für strengere Forengesetze, unzählige gleiche Themen, hartes Ignorieren der Forensuche und eine Rechtschreibung, die man sich nicht mehr zumuten kann. Ich kenne genug Foren, wo ganze Themen unbeantwortet oder gesperrt werden, weil sie einfach öfters gestellt wurden oder weil die Forensuche ignoriert wurde.
Cross-posting (mehrere Themen zum gleichen Thema) sollten sofort gelöscht werden. Es gibt genug User, die über einen höheren Standard des Forums dankbar wären...
Auch die Rechtschreibung ist unter aller Würde, Groß- und Kleinschreibung kann man noch leicht verzeihen, aber ganze Satzreihen ohne Komma und Punkt zu schreiben ist nun wirklich nicht vorteilhaft für den Fragenden und für die User.
Das immer mal jemand über die "Stange" tritt ist unvermeidlich, aber dieses Forum hat viel an Glanz verloren...Sad

Ich muss das jetzt einfach mal sagen, wer immer damit nicht einverstanden sein sollte kann sich ja beschweren...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de