Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ist mir egal, kann hier mal ein mod sagen, wann meine page nun endlich entsperrt wird?
Beitrag22.12.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Der Fall wurde weitergeleitet.
Der User und dessen Seite wurde bis auf weiteres gesperrt!

endlich wurde auch mal zeit!!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag22.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

1. Wir haben keine technische Möglichkeit, sich vor BESTIMMTEN Usern zu verstecken. Entweder alle oder keiner.
2. BLochmann hat in einem anderen Thread was dazu geschrieben. Das gilt. Ende.
3. Also dass es hier Regeln geben wird, nach denen man bestraft wird für keine Zeichensetzung, halte ich für EXTREM unwahrscheinlich. Abstrafen kannst du sie persönlich, in dem du den Leuten einfach nicht mehr hilfst.
4.
Zitat:
Na, wer bei einer solch unprofessionellen PM etwas bezahlt, hat schon fast selber Schuld...

Auf keinen Fall. Viele unserer Kunden sind Jugendliche. Und wenn's dann daran geht, kleine Kinder abzuzocken, verstehen wir keinen Spaß.

Ich kann sonst nichts mehr dazu sagen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
3. Also dass es hier Regeln geben wird, nach denen man bestraft wird für keine Zeichensetzung, halte ich für EXTREM unwahrscheinlich. Abstrafen kannst du sie persönlich, in dem du den Leuten einfach nicht mehr hilfst.

Ich meine ja nichtz gleich bestrafen, aber ein bisschen strenger mit den Forenusern zu sein, würde nicht schaden...Wink
Da ich kein Admin bin, verkrieche ich mich ml doch lieber.
*duckundwech*
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

HAHAHA Mehr besucher hat so LOL der hatte so viel Backlinks ... LOL der sollte sich mal bvei link-empfehlen24.de wieder abmelden ... LOL der war so gut in google.de ruebergekommen LOL ... tja pech
Und Ausserdem wenn ich mal so eine mail von jmd. bekommen würde der nich mal ne richtige domain etc. hat dem würde ich bloss meine fetten saftigen Popo zeigen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag22.12.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Rechtliche schritte werden eingeleitet.

mfg
Beitrag22.12.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

@fritz

Schau mal die Signatur folgendes Benutzers:
gta-xtreme
Da passiert nichts!!!
Sie hören von folgendem Rechtsanwalt:

Herr Claus Hochgrebe
Rechtsanwalt
Spezialist für Unternehmenskäufe und -verkäufe
Anschrift
Souchaystraße 1
60594 Frankfurt am Main
Bundesrepublik Deutschland

Ihnen wird in kürtze eine E-mail an webmaster(at)homepage-baukasten.de gesendet


Zuletzt bearbeitet von web-portal am 22.12.2006, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

gegen wen?
Homepage-Baukasten?
oder gegen dich?
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag22.12.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

web-portal hat Folgendes geschrieben:
@fritz

Schau mal die Signatur folgendes Benutzers:
gta-xtreme
Da passiert nichts!!!
Sie hören von folgendem Rechtsanwalt:

Herr Claus Hochgrebe
Rechtsanwalt
Spezialist für Unternehmenskäufe und -verkäufe
Anschrift
Souchaystraße 1
60594 Frankfurt am Main
Bundesrepublik Deutschland

Ihnen wird in kürtze eine E-mail an webmaster(at)homepage-baukasten.de gesendet

Okay.

edit://
20.27 Uhr:
Der User wurde aufgefordert, seinen Ref-Link zu entfernen!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Um den reflink geht es nur nebensächlich.
Hautsächlich um die sperrung meiner Seite Wink
Beitrag23.12.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ach web-kondor (oder web-portal) deine seite wurde nun bereits zum 4. oder 5. mal gesperrt. glaubst du nicht irgendwann genügt es mal? und jetzt meinst du, du müsstest einen anwalt einschalten? ich wäre mir an deiner stelle nicht so siegessicher. freu dich doch, dass dir dieses kostenlose angebot zur verfügung steht, wenn du schon nicht selber eine website machen kannst. und ich finde es dreist, unverschämt und gemein wie du hier andauernd "scheiße baust".
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Es sprechen sowieso sehr viele Gründe gegen deinen Sieg, falls du verlieren solltest, kannst du sehr viel bezahlen und wenn es dir gelingen würde, dass HPBK geschlossen wird, dann hast du ne Menge Ärger mit mittlerweile über 100.000 Usern. (Glaube ich aber nun wirklich nicht)
Sei froh, dass web-kondor.de.tl noch nicht gesperrt ist, noch kannst du alles wieder gut machen, wenn du mit deiner Tyrannerei aufhörst.
______________
Ende.
Beitrag23.12.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

kondor, du hast verloren
sieh es ein
dein anwalt kann sich bei mir melden, der wird selbst bei einem privat menschen nicht weit kommen, den kann jeder davon überzeugen, dass du nur mist gemacht hast
du kannst mit deinem anwalt nichts erreichen, du hast nichts mehr drauf
siehs ein und geh nach hause, du hast auf jeden fall nicht mehr alle tassen im schrank

sorry, für den ausdruck, aber ich kanns einfach nicht mehr ab, wie er versucht sich zu rechtfertigen und hier drohungen zu stellen, die eh nichts bringen
______________
Beitrag23.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Also nur weil deine Seite gesperrt worden ist musst du glaub ich nich son theater mit dem Anwalt machen...

Nur als Tipp wenn du mit deinr Homepage Geld verdienst und ich nehme an du hast schon damit geld verdient dann würde ich mir wenigstens mal eine "echte" Domain kaufen bei 1und1.de oder so...
Und dann würde ich mir eine andere community suchen vill communitys bei denen es um Geld verdienen und mehr Besucher geht...

Nur son Rat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de