Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: Sry Leute

sry leute
war so ziemlich die letzten zwei bis drei tage hier entweder garnicht oder nur sehr selten aktiv
ich wollte gerne kommen und versuchen weiterhin eure probleme zu lesen und wenigstens versuchen zu helfen, doch leider war ich wohl etwas erkrankt und auch im arbeitsstress mit der schule
sorry auf jeden fall dafür, dass ich nicht kommen konnte

MfG, Asgar
______________
Beitrag18.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Re: Sry Leute

macht nichts, ich war auch ein paar tage nimmer hier Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nicht kommen konntest, hättest Du ja wenigstens erscheinen können Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gute Besserung...
Beitrag18.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

der war gut Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
danke auf jeden fall, ich denk, nu erschein ich auch wieder Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.12.2006, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
gute Besserung wünsch ich Dir!

Hättest eh nicht viel machen können, da die Pages alle down waren.

Aber jetzt scheint wieder alles rund zu laufen.

Schön das Du wieder da bist. Wink
Beitrag18.12.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

auch dir danke ich Smile thx

naja, hab ich ja zum glück auch nicht viel verpasst
obwohl, einiges entging mir ja schon, konnte ja sehen was mir so grob hier entlaufen ist
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de