Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: Sachen privat anbieten auf meiner Homepage???

Hi,
darf ich Sachen auf meiner Homepage "privat" anbieten???Das heißt,einfach hinschreiben,bei Interesse bitte mit mir per Mail Kontakt aufnehmen.Ich rede hier nicht von Massenproduktion und Shoperöffnung.Muss ich was bezahlen um auf meiner Homepage privat selten mal ein paar kleine Sachen zu verkaufen???

mfg
Nils
Beitrag18.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du kannst glaub ich eine Beschreibung und Bilder nehmen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag18.12.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

du darfst auf jeden fall hinschreiben, dass wenn man soetwas erwerben will, dass man sich melden sollte und ein kontaktforumular dann anbieten

schreib aber dabei, dass eine sofortige rückmeldung nicht möglich ist, da du die auch privat persönlich est, die anfragen, so stört es weniger die kunden wenn es mal etwas länger dauert

du brauchst aber ein impressum
du bist auf deiner homepage dann schon gewissermaßen gewerblich aktiv und daher brauchst du ein impressum

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum#Musterimpressum
ein zitat aus wikipedia ist mir zu aufwendig, daher geb ich hier einen link dazu (normal hinschreiben, dass ein text von wikipedia kommt reicht ja nicht, daher lass ich es hier normal texte aus der wikipedia zu kopieren)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de