Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch Code

Hi ich hab ne Frage, seit geraumer Zeit muss man bei mir im Gästebuch son Code eingeben, was ziemlich nervig ist und dadurch weniger Einträge kommen. Könnt ihr mir sagen, wie man das entfernt ?
Beitrag18.12.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Code

bei gästebuch spamschutz aktivieren gehste auf NEIN
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

• Einloggen
• Extras editieren
• Gästebuch
• stelle dort den Spam-Schutz auf Nein

(nur eine genauere erklärung zum vorigen post)
______________
Beitrag18.12.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Achso danke sry kenn mich noch net so aus hab die HP erst seit gestern Wink
Beitrag18.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hat es wenigstens geklappt?
sieht so aus, dann wär das ja erledigt Wink

ist auf jeden fall kein problem, wir sind hier nicht nur um besondere fragen zu beantworten, auch kleine fragen wie deine sind gerne gesehen und da helfen wir auch gerne, brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

jojo hat schon geklappt und thx für die schnellen Antworten hier (bin das net gewohnt *g*)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de