Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: hilfe

hi benni ich hab da mal so eine frag eich finde deine beispiel homepage geil und genauso will ich die auch haben aber ich verstehe es nicht wieich das machen kann das ich abstimmen kann wie man etwas findet so wie bei dir und den chat room des wäre au net schlecht könntest du mir helfen dabei danke
Beitrag06.07.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Lies dir mal http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 und einige Tutorials durch.
Eine Umfrage kannst du einfach unter Extras hinzufügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de